Sprunglinks

Kopfzeile

Inhalt

Inhalt

Öffentlicher Anlass Dorffest 2023 - wenn etwas Neues entsteht...

24. August 2022

Selten ergibt sich die Möglichkeit, etwas Bestehendes, in diesem Fall die traditionelle Aeschi Chilbi, zu überdenken und von Grund auf neu zu planen.

Die Gesellschafts- und Freizeitkommission GFK hat am 23.08.2022 die Dorfvereine und -bevölkerung zu einem öffentlichen Anlass Dorffest 2023 eingeladen. Rund 40 Personen haben sich im Gemeindesaal aktiv zum Thema Dorffest 2023 Gedanken gemacht und gemeinsam in einem Workshop Ideen, Kriterien, Wünsche und vieles mehr zusammengetragen. Auch der gesellige Teil kam mit dem offerierten Apéro nicht zu kurz.

Die GFK bedankt sich bei allen Teilnehmenden für das Interesse an dieser Neuorganisation.

In einem nächsten Schritt wird nun ein Organisationskomitee gegründet und so rasch wie möglich ein verbindlicher Termin für das neue Format festgelegt.

Freuen wir uns auf diesen gelungenen Start und eine erfolgreiche Umsetzung im 2023.

Gesellschafts- und Freizeitkommission GFK

Foto 9
Foto 6
Foto 2